Anmerkung:
Diese Seite ist nur temporär, bis das Layout an die restliche Site angepasst wurde.
Dann wird sie auch hinsichtlich der benötigten Bandbreite optimiert werden... bis dahin, sorry...
 
Erste Tests mit transparenten Materialien haben den roten Würfel hervorgebracht.:
red box

Durch wechseln der Textur wurde aus dem Plexiglas-Würfel einer aus Metall.
steel box

Eine kleine Designstudie um die Raytracing-Möglichkeiten besser kennen zu lernen.
Insbesondere wurde Wert darauf gelegt die IOR und Fresnel Parameter auszuprobieren.
green glass

Spielereien mit Bump-Maps und Texturen sowie keinere Spiegeleffekte.
Boden und Wand sind aus dem gleichen Material gemacht.
Die Kugel ist mit einer Metall-Textur versehen, allerdings stimmen die Parameter für das Material noch nicht ganz.
metal

Nur der Boden wurde durch einen aus Stein ausgetauscht.
Man beachte, wie sich nur durch die Reflektion auch die Farbe der Wand leicht verändert hat.
metal ball #2

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